Tanz zu Dir Selbst - Gruppenleiterinnen

Sina Maria Engler

Dunkelmond-Frauenkreis

Sina Maria Engler

Der Dunkelmond ist ein Abend von Frauen für Frauen. Wir treffen uns als Schwestern an den Dunkelmondabenden um gemeinsam Ruhe, Stille und Dunkelheit zu erfahren und zu spüren.
Wir sind hier um uns zu erinnern wer wir wirklich sind.

Dazu ist es hilfreich vom Alltag abzuschalten zur Ruhe zu kommen und in die Stille zu gehen. Dann wird es leichter unserer inneren Weisheit zu lauschen und uns mit ihr zu verbinden. Es gibt keinen geeigneteren Zeitpunkt das zu tun als der Dunkelmond.

Diese Gruppe versteht sich als eine Wiederanbindung an einen natürlichen Zyklus dem Mondzyklus. In unserer Modernen Welt haben viele von uns verlernt was es heißt mit den Zyklen der Natur zu leben und wie wichtig und heilsam es für uns Frauen ist den Zyklus des Mondes wieder genauer zu erleben.

Der Tempel bietet dafür einen geschützen Raum.

Die Dunkelmond-Frauenabende finden in Wien im Noreiatempel Johannagasse 29-35 im 5. Bezirk statt.

Kontakt

Kontakt: billi.engler@gmx.at, 0699 / 192 471 84

Tanz zu Dir Selbst - Gruppenleiterinnen